Fahrstunden

Seit 1995 bilde ich Fahrschüler nach den neusten Richtlinien aus.

Eine angenehme und entspannte Stimmung während der Ausbildung ist mir wichtig, was die Schüler schneller ans Ziel, die Praktische Prüfung, bringt.

Stetige Weiterbildung in Fahrsicherheit, Psychologie und Lehrdidaktik stellt sicher, dass die Fahrschüler Verantwortungsbewusstsein und ein rücksichtsvolles, umweltschonendes Fahren lernen.
Für den Fahrunterricht verwende ich stets modernste Fahrzeuge und aktuelle Lernhilfen.
Es besteht auch die Möglichkeit, mit dem eigenen Auto den Fahrunterricht sowie die Prüfung zu absolvieren.

Selbstverständlich gebe ich auch all jenen Weiterbildungs- und Auffrischungsunterricht, welche bereits im Besitz des Führerscheins sind, jedoch ihr Vertrauen im Verkehr stärken wollen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:Bitte kontaktieren Sie mich unter:
Tel. 044 / 272 55 75 oder Mobile 079 404 55 56  |  oder per E-Mail